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Abteilungsleiter

Effizienter arbeiten mit Dokumenten­management.

Die Zahlen müssen stimmen, aber zeitraubende administrative Tätigkeiten stehen Ihnen im Weg? Die Bearbeitung von Bewerbungen bindet die ganze Abteilung? Und die Buchhaltung ist zu 50% mit interner Kommunikation beschäftigt? Dann haben wir eine Lösung für Sie. Und zwar eine, die speziell auf die Anforderungen der Bereiche Einkauf, Finanzen, HR, IT oder Vertrieb abgestimmt sind.

Zwei Kollegen lachen am Meetingtisch
Vorteile

Prozesse optimieren. Produktivität steigern.

Als Abteilungsleiter obliegt Ihnen die Planung von Ressourcen und Zielen, die Koordination von Prozessen sowie die interne Kommunikation mit dem Team und den Vorgesetzten. Manche dieser Prozesse können Sie mit Ihrer Kompetenz gewinnbringend steuern, bei anderen sind Ihnen wiederum technische Restriktionen im Weg. Zum Beispiel, wenn Ihre Abteilung in papier-basierten Prozessen eingebunden ist oder wenn dringend benötigte Informationen nur zäh fließen.

Ein Dokumentenmanagement-System schafft hier Abhilfe. Gleichzeitig unterstützt es Sie dabei, Ihrer Abteilung zu einem enormen Produktivitätsschub zu verhelfen. Welche weiteren Vorteile ein DMS bietet, sehen Sie hier.

Ihre Vorteile einer Digitalen Ordnung:

  • Deutliche Produktivitätssteigerung in Ihrer Abteilung
  • Hohe Verfügbarkeit von Informationen für alle Prozessbeteiligten
  • Digitale Archive ersetzen platz- und zeitraubende papiergebundene Prozesse
  • Mitarbeiter können sich deutlich stärker auf das Kerngeschäft konzentrieren
  • Mobiler Zugriff auf Informationen wird ermöglicht

Für jede Abteilung das passende Dokumenten­management.

Ob für ganze Abteilungen oder einzelne Anwendungsfälle wie die Eingangsrechnungsbearbeitung: Wir bieten Ihnen effiziente Lösungen, die speziell an Ihre Anforderungen und Ihr Aufgabengebiet angepasst werden. Wenn Sie hingegen wissen möchten, wie andere Unternehmen unsere Leistungen gewinnbringend einsetzen, dann finden Sie eine Vielzahl an Beispielen unter Referenzen. Und wenn Sie lieber keine Zeit verlieren und direkt Nägel mit Köpfen machen möchten, stehen wir Ihnen unter dem Punkt Kontakt gerne zu Verfügung.

Machen Sie den Ordnungs-Check.

In welchen Bereichen hat Ihr Unternehmen Bedarf?
Und wo können Workflows optimiert werden?

 

Zum Ordnungs-Check

DocuScan-Blog

Dokumenten­management weitergedacht.

Papierloses Büro, Digitalisierung, Case Studies und Neuigkeiten von DocuScan: In unserem Blog liefern wir Ihnen Hintergründe und Wissenswertes zu Gegenwart und Zukunft von DMS- und ECM-Lösungen.

 

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Wort "Blog" im Hintergrund
„Nur wer innere Ordnung hat, hat innere Kraft.“
Konrad Adenauer
Lächelnde Frau im Büro
Lächelnde Frau im Büro

Kontakt

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Sie haben Fragen zum Dokumentenmanagement oder möchten die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen im persönlichen Gespräch ausloten? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

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