XchangeConnect ist die Lösung für die automatische Archivierung aller Arten von Eingangsdokumenten wie z.B. Rechnungen, Bestellungen oder Bewerbungen, die Sie per Email erreichen. Ein ausgereiftes Regelwerk zur Identifizierung von Dokumenten und Indexwerten ermöglicht eine absolut zuverlässige Archivierung auch in Sonderfällen.
Absender, Empfänger, CC, BCC, Betreff, Datum, Volltext, Anlagen, Dateiformate der Anlagen, Ordnerstrukturen und vieles mehr: Bei einer E-Mail kommen viele Variablen zusammen, die bei der automatischen Archivierung einkalkuliert werden müssen.
XchangeConnect bietet mit einem komplexen Regelwerk und integriertem Scripting Lösungen für jede noch so exotische Herausforderung.
Und diese Herausforderungen können vielfältiger Natur sein: Werden mehrere Rechnungen in einer E-Mail gesendet? Hängen zusätzlich Liefer- und Leistungsnachweise an? Ist das Signatur-Logo einmal wieder in den Anhang gerutscht? Mit dem XchangeConnect-Regelwerk lassen sich auch solche E-Mail automatisch verarbeiten und dem entsprechenden Workflow zuführen.