zurück

Ted Talks

Philip Evans – How data will transform business

Wie sieht die Zukunft von Unternehmen aus? Und wie verändern Daten die Strategien eines Unternehmens? In einem sehr informativen TED Talk gibt Philip Evans, Managing Director der Boston Consulting Group, einen Überblick über zwei etablierte Theorien der Unternehmensstrategie und erklärt, warum diese in Angesicht der Datenmengen nicht mehr gelten können.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über den Autor:

Michael Bollig beschäftigt sich bereits seit 1986 mit dem Thema Dokumenten Management und gilt als Pionier in diesem Bereich. Er ist Begründer der DocuScan GmbH und seit 1999 als Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich. Durch seine langjährige Erfahrung und seine ausgezeichneten Kontakte ist er einer der absoluten Experten auf seinem Gebiet.

+49 (2235) 97898-60
info@docuscan.de