zurück

Ted Talks

Ursus Wehrli räumt Kunst auf

Dass nicht nur eine Digitale Ordnung im Geschäftsalltag hilfreich ist, sondern dass Ordnung auch in der Kunst ihre Vorteile hat, das zeigt uns Ursus Wehrli in einem sehr unterhaltsamen TED Talk. Und zwar, indem er die Gemälde moderner Künstler in seine Einzelteile zerlegt und nach Farbe und Größe ordnet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über den Autor:

Michael Bollig beschäftigt sich bereits seit 1986 mit dem Thema Dokumenten Management und gilt als Pionier in diesem Bereich. Er ist Begründer der DocuScan GmbH und seit 1999 als Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich. Durch seine langjährige Erfahrung und seine ausgezeichneten Kontakte ist er einer der absoluten Experten auf seinem Gebiet.

+49 (2235) 97898-60
info@docuscan.de